Runde 2 für das Ulmer Dodge Promiboxen

25.02.2008
Nach dem großen Erfolg im Juni letzten Jahres geht das Ulmer Promiboxen am
20. April 2008 in die zweite Runde. Die Veranstaltung findet erneut in der Dodge, Chrysler & Jeep-Niederlassung in Neu-Ulm statt.
Bild zur Neuigkeit
Das 1. Ulmer Promiboxen verfolgten über 1000 begeisterte Zuschauer. Sie sahen hervorragende Fights von Kämpfern, die drei Monate zuvor kaum Sport getrieben hatten, geschweige denn irgendwann einmal im Ring gestanden waren. Die 20 Boxerinnen und Boxer waren professionell im Mekong Gym – Kampfcenter auf die Kämpfe vorbereitet worden und überraschten und überzeugten die Zuschauer durch ihr Können und ihren Mut.

Für das 2. Ulmer Promiboxen am 20. April suchten die Veranstalter Barny Sancakli und Thomas Wiedemann wieder Boxerinnen und Boxer, die bereit waren, hart für die Fights zu trainieren. „Boxtraining fordert die Konzentration, die Ausdauer, die Reaktion und die Psyche“, sagt Trainer Thomas Wiedenmann und verrät damit schon viel über das Programm, das die Sportler drei Monate lang kostenlos im Mekong Gym absolvieren. Sie werden von Thomas Wiedenmann, Barny Sancakli und Jürgen Grabosch, Coach der amtierenden Europameisterin Rola El Halabai, trainiert.

Beim diesjährigen Promiboxen wird es voraussichtlich zehn Paarungen geben. Neben einigen bekannten Gastronomen werden diesmal auch Startplätze für ambitionierte Sportler und Sportlerinnen vergeben. „Es können auch Firmen ihre stärksten Männer und Frauen in den Ring schicken“, sagt Barny Sancakli, „dann boxen wir noch einen Firmen-Cup aus“.

Wir dürfen gespannt sein...

Sonntag 20. April 2008, Einlass 17:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr
Dodge Niederlassung Neu-Ulm, Lilienthalstraße 2 - 89231 Neu-Ulm

Ticket Vorverkauf ab dem 21.01.2008: 12.- € Vorverkauf / 15.- € Abendkasse

Vorverkaufsstellen:
  • SHS Sicherheit & Service GmbH, In der Wanne 53, Ulm
    (07 31) 9 54 99 00
  • Mekong Box Gym, Memminger- 52, Neu Ulm
    (07 31) 8 74 55
  • Chrysler & Jeep Vertriebsgesellschaft mbH, Lilienthal- 2, Neu Ulm
    (07 31) 1 75 96 40


Quelle/Mehr Infos unter www.ulmer-promiboxen.de